Welches Design?

Update ich werde morgen das letzte Design machen. Danke für die Hilfe

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es scheint so, als ob du überhaupt keine Ahnung hast, was du haben möchtest? Es ist wirklich Geschmacksache, was einem gefällt, aber wenn für dich nur diese 5 zur Option stehen, dann würde ich 1 oder 4 nehmen,

viel Glück bei deiner Auswahl!

Woher ich das weiß:Hobby

A6351
Beitragsersteller

Was hältst du von 5?

Ich finde Undercut generell nicht so schön. Wenn dann eher dezent.

Also ich finde das Vierte am Besten, ist schön anzusehen.

Also, wenn nur diese zur Auswahl stehen, würde ich 1,3,4 und eventuell 5 nehmen. Es bleibt aber eine Frage des Geschmacks, deswegen wünsche ich dir noch viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn schon ein undercut dann das erste