Welches der zwei würdet ihr nehmen wenn ihr als assassins arbeiten würdet?

2 Antworten

Weder noch. Ich würde möglichst praktische Kleidung wählen. Sprich irgendetwas enganligendes, was beispielsweise Schutz vor Verletzungen bietet und dennoch Bewegungsspielraum lässt.

Nenn es bitte nicht Assassins ok?! Das sind übersexualisierte Spielcharaktere die mit Assassinen absolut NICHTS zu tun haben. Beides ist höchst unpraktisch, kein Mensch, kein Auftragskiller würde mit nackten Beinen oder Rock rumlaufen, das ist ne Fantasie für Spiele falls du das nicht checkst.

Misria21
Beitragsersteller

Ja eben, für ein Fantasy Charakter?

Zeitvertreib123  26.08.2023, 16:50
@Misria21

Das zweite. Aber ehrlich gesagt wäre mir mal lieber Spielentwickler würden irgendwas sinnvolles, kreatives, neues erschaffen statt alles nur auf Tod und Sex aufzubauen.

Misria21
Beitragsersteller
@Zeitvertreib123

Ja, die könnten ja lange Hosen und lange Oberteile mit lendenschürze kombinieren. Sieht genauso schön aus

Zeitvertreib123  26.08.2023, 16:54
@Misria21

Oder einfach aufhören mit dämlichen Lendenschürzen die kein Auftragskiller je tragen würde.