Welches Chapter kommt nach der 24. Folge von Blue Lock?

2 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Hallo!

Genau wissen wir das natürlich erst, sobald die 24. Folge herausgekommen ist, davor können wir nur schätzen. Ich könnte mir vorstellen, dass der Second-Selection-Arc vollständig abgedeckt wird, damit wären wir etwa bei Chapter 85 (Volume 10), mit Volume 11 würde es dann weitergehen.

Ist aber alles nur Schätzung. Gute Entscheidung, mit dem Manga weiterzumachen, der ist in meinen Augen deutlich besser als der Anime. :-)

Liebe Grüße!

Chapter 88

Woher ich das weiß:Recherche