Welches CD Format für Autordio?

4 Antworten

WAV brenne ich immer. Läuft  eigentlich überall. Egal wie alt das Gerät ist.

Wenn du mit BlueRay (glaube zumindest, dass es die neuere Methode ist) brennst, funktioniert es nicht. Also brennen mit dem normalen System.

Wenn der CD-Player des Autoradios das MP3-Symbol trägt, kannst Du die CD in diesem Format brennen. Ansonsten mußt du das normale Audioformat wählen, Dateiendung "CDA".

Brennprogramme haben in der Regel eine Funktion "Audio-CD brennen" das musst du benutzen dann wird die CD automatisch ins richtige Format gebracht.