Welches Bundle muss man für die Xbox Series S bei cold war kaufen?

2 Antworten

Soweit ich weiß läuft das game auf der series s nur mit 60fps aber eigentlich einfach nur die xbox series s Version kaufen und du bekommst auch die 120fps falls möglich

Greenieftx
Beitragsersteller
  • Generationenübergreifende Version von Call of Duty: Black Ops Cold War (enthält die Versionen für Xbox One und Xbox Series X ab Veröffentlichung)
Leonieeee2005  24.09.2021, 19:14
@Greenieftx

Das brauchst du nicht. Das bräuchtest du wenn du auf xbox one und series s/x zocken willst. Kannst du aber auch nehmen. Einfach die normale series s | x Version kaufen