Welches Buch würdet ihr vorstellen?

1 Antwort

Hallo! Ich würde entweder Happy Place oder ein Sommer am See nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Lesen und habe schon sehr viele Bücher gelesen

maxi254
Beitragsersteller

Wieso? Ich habe jetzt genau mit dem anderen angefangen 😂

Nahla66  30.06.2024, 13:48
@maxi254

Haha, ist ja nicht schlimm. Weil ich die andere Geschichte so traurig klingend fand… Kann ich zwar nicht soo genau beurteilen, aber ja 😅 Aber wenn dir das Buch gefällt, ist es ja gut :-)

maxi254
Beitragsersteller
@Nahla66

Nein,ich bin mir die ganze Zeit voll unsicher. Ich wechsel seit gestern zwischen Nächsten Sommer am See und Ein Sommer in Italien