Welches Buch Genre ist euer liebstes?

Fantasy 36%
Thriller / Krimi 18%
Drama 18%
Amour / Liebe 9%
Geschichte 9%
Science Fiction 9%
Historik 0%

11 Stimmen

12 Antworten

Science Fiction

Ich mag Fantasy und SciFi zu gleichen Teilen, lese sie gern auch mal als Hybrid aus Beidem.

Da SciFi in dieser Umfrage bisher unterrepräsentiert ist und man nur eine Option wählen kann, habe ich mich hierfür entschieden. ;)

Das Film Genre

Drama

Thriller und Drama lese ich viel lieber
als Familien- oder Liebesromane, außerdem noch Ratgeberbücher und
Biografien, aber nicht regelmäßig, nur wenn ich die Zeit und Lust dazu
habe. Kann auch mal passieren, dass ich eine Woche lang nur ein Buch
lese, weil ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht.

Thriller / Krimi

Innerhalb deiner Auswahlmöglichkeiten auf jeden Fall das Genre Thriller bzw. Krimi.

Ansonsten aber auch Biografien von prominenten Persönlichkeiten bzw. Fanbücher, Lexika zu speziellen Interessensgebieten und humorvoll verfasste Werke.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Fantasy

So gut wie nur Fantasy. Aber nicht unbedingt Dark (oder Hight) Fantasy, sondern eher Urban und Low Fantasy.