Welches Bett soll ich nehmen?

Metalbett Ikea - (Bett, IKEA, hemnes) Hemnes Holzbett Ikea - (Bett, IKEA, hemnes)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab beide (bei einen Eltern und in meiner Wohnung). Beide sind sehr schön, das Metallbett wirkt meiner meinung nach nicht billig, das Holzbett aber stabiler. Ich würde von BEIDEN ABRATEN! Ich hab bei beiden genau das gleiche Problem... Der dämliche Mittelbalken ächzt und quietscht bei JEDER Bewegung. Ob ich mich nachts rumdreh, mein Kopf anders hinleg oder mich strecke, es kracht ununterbrochen..... Hab versucht das mit Filzgleitern zu beheben und übeall was zwischen zu legen/klemmen aber einfach nichts hilft! Das ist wohl eine allgemeine Schwäche der Ikeabetten... Mein nächstes Bett wird nicht von Ikea sein..

Du musst doch wissen, was dir gefällt.

Ich persönlich finde das Metallbett sieht nach billigstem, dünnen Metallrohr aus. Aber auch beim Holzbett scheint man noch ein bisschen an Materialstärke gespart zu haben. Man bekommt eben auch bei Ikea nur das, wofür man bezahlt - und traurigerweise manchmal auch weniger.

Oh ich finde das Metallbett totaaal schön!!!!!!!!!!! ..Aber es muss ja auch zu den restlichen Möbeln im Zimmer passen.

wichtig ist nicht das gestell sondern die matratze. hast du keine freunde im richtigen leben,d ie dich beraten können?

skilledsailor
Beitragsersteller

Da sind die Meinungen ziemlich verschieden. Und die können mir auch nicht weiter helfen da sie auch keines der Betten besitzen :)

...mir persönlich würde das rechte (Holzbett) viel besser gefallen.

skilledsailor
Beitragsersteller

Danke :)