Welches Bad für tensei-shitara-slime kaufen?

1 Antwort

Staffel 2 ist noch nicht zu Ende.
Am 30.03. erscheint Episode 12 und danach pausiert die Staffel bis Juli ehe sie weiter geht.

Staffel 2, Episode 11 endete mit der Handlung aus dem Manga Kapitel 68 (erstes Kapitel aus Manga Band 15).
Auf deutsch ist der Manga aktuell bis Band 15 erschienen und Band 16 erscheint im April.

Das Originalwerk ist aber die Light Novel (Romanreihen). Hier geht die Handlug bis Light Novel Band 5, Mitte Kapitel 5.
Die Light Novel ist auf deutsch aktuell bis Band 7 erschienen und Band 8 erscheint auch im April.

Zenkuuu
Beitragsersteller

Ah also, nach folge 12, kann ich mir Band 16 holen wenn es auf Deutsch rauskommt?

ChrisCat1, UserMod Light  27.03.2021, 00:28
@Zenkuuu

Solange Episode 12 noch nicht erschienen ist kann ich es nicht konkret sagen.
Ich denke aber, dass die Episode die Story bis ca. zur Mitte vom Manga Band 15 adaptieren wird. Hohl dir also lieber ab Band 15 an den Manga.