Welches auto von warstock lohnt sich am meisten?

4 Antworten

Ich wollte mir auch erst eins holen, aber Pegasus Fahrzeuge sind nicht so cool(ziemlich umständlich) und es gibt deutlich nützlichere Fahrzeuge, die man sich vorher holen sollte. Dazu gehört als Ceo definitiv der Buzzard, als Auto ein Insurgent(vor allem der Pickup) und vielleicht eine Hydra(für die Flieger) oder auch ein Panzer. Die neuen DLC-Fahrzeuge sind zwar cool, aber teuer und unpraktisch. Manche gehen nach ein paar weggeräumten Fahrzeugen kaputt, andere haben ein sehr schwaches MG, das gleichzeitig die Handwaffen blockt. Und dann wäre noch der Ruiner, der nur begrenzt Raketen hat. Dafür, dass man die jedes mal holen oder bestellen muss(Mechaniker liefert nicht aus Lagerhäusern) lohnen die sich nur, wenn man zu viel Geld hat...

Den buzzard, ein heli kann man immer gebrauchen, mit raketen... alles super.
Den aqua da braucht man nicht , vollkommen nutzlos.

Ok was ist mit ruiner 2000 oder insurgent mit mg oder diese rampen karre

Rocket Voltic bester Wagen vorausgesetzt du hast genug Geld.

NiceDice  06.01.2017, 17:29

Garkeine wenn du willst das es was aushälst hol dir den Insurgent der hält 5 aus

Alex1990466  08.05.2021, 07:46
@NiceDice

Oder man holt sich gleich den Nightshark, voll aufgetunt hällt der 27 Lenkraketen aus.

Alex1990466  02.06.2021, 20:41
@NiceDice

Sorry, bin erst seit 2018 dabei. Wusste nicht das der 2016 noch nicht drin war.

Thin123
Beitragsersteller

wieviele haftbomben hält der aus