Welches alter ist dass beste um zum ersten mal in den club zu gehen?

3 Antworten

Kinderdisco? Klingt etwas doof, aber macht schon echt mega Spaß. Kannst auch alleine hin gehen, da findest schnell neue Leute.

Geh lieber in nen sportverein oder lern n Instrument und geh in n Orchester. Da findest du Freunde. Das mit dem Club gehen kommt schon früh genug und dann mehr als dir lieb sein wird. Klar ist es aufregend wenn man jung ist aber nach ein paar Jahren erinnerst du dich an 99% aus der Zeit nicht mehr. Ist eh immer das selbe. Aber an die Zeiten auf Wettkämpfen oder Orchester Konzerten und Freizeiten daran erinnerst du dich ein Leben lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter ist es völlig egal für was du dich bereit fühlst. An dem einzigen Türsteher am dem du aktuell vorbei kommen würdest, wäre der vom Tigerenten Club. Also kannst du dir getrost Zeit lassen dir darüber Gedanken zu machen und Freunde zu finden. 5 Jahre Zeit, um genau zu sein.