Welcher zustand trifft auf euch zu?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Neutral 35%
Sauer 26%
Glücklich 23%
Traurig 16%

12 Antworten

Sauer

und besorgt,

ich bin wegen einiger Dinge die grade im Gange sind sehr besorgt. Die Situation Deutschlands, der ständige Sympatiegewinn der AFD und was das Verhalten unserer Polizei angeht. Aber auch die Situation in den USA und der dort größer werdende UFO Wahn, den man meiner Meinung nach nicht unterschätzen sollte. Der US Kongress nimmt ihn ernst, er nimmt kleine Grüne Männschen ernst und auf Netflix wird dieser Wahn auch immer mehr gepusht. Jetzt mit einer Serie namens "Encounters" wo sie nochmal das Lügenvideo des Pentagons als echt hinstellen, obwohl es längst im folgenden Video als Fake entlarvt wurde ...

https://www.youtube.com/watch?v=Le7Fqbsrrm8

https://en.wikipedia.org/wiki/Mick_West

Ich kanns nicht fassen, vor 20 Jahren als ich ein Teen war, hat man mich als Spinner hingestellt wenn ich von Aliens gesprochen habe und Heute stellt man mich als solcher hin weil ich es den Leuten ausreden will. Der US Kongress sollte sich lieber mal die Area51 genau anschaun um zu begreifen wie sie die ganze Zeit von ihren eigenen Leuten an der Nase herumgeführt werden. Dort gibt es keine Aliens aber ne menge Spielzeug womit man die Leute zum Narren halten kann ...

Wie in dieser Welt immer mehr Falsch zu Richtig wird und umgekehrt. Polizisten machen Witze über tote Babys am Strand, eine Partei die Mitglieder hat die ganz offen natinalsozialistisches Gedankengut verbreiten wird immer stärker. Menschen die sich um die Zukunft sorgen werden auf der Straße verprügelt und überfahren oder in den Knast gesteckt. Kindesmissbrauch ist mittlerweile fast wie Mobbing zu einem Volkssport geworden und jetzt fangen die Leute auch noch an an kleine grüne Männchen zu glauben :_(

Wo soll das enden?

SvetaAkhatova  04.10.2023, 05:39

Da ich in einer Woche ein dazu passenden Studium aufnehmen werde, dazu einige Facts:

Es ist hochwahscheinlich dass es im Universum mehrere tausend inteigente Zivilisationen gibt (Dranke-Gleichung). Aber es gibt bisher keinen Hinweis darauf, dass Einstein sich geirrt hat und damit ist es ausgeschlossen, dass sich irgendetwas schenller als das Licht bewegt. Denn ginge dies gäbe es Szenarien, indenen Licht irgendwo ankommt, bevor es überhaupt losgeschickt wurde.

Da aber eine Reise mit Überlichtgeschindigkeit ein Grundstein für intersellares Reisen zu sein scheint ist es hoch unwahrscheinlich dass Aliens die Erde besuchen oder besucht haben.

Einzige zumindest in der Theorie mögliche Praxis wäre, wenn eine "Reise" per Raumkrümmung möglich wäre. Allerdings wäre es wiederrum sehr unwahrscheinlich dass wir nicht bemerken würden, dass unser Raum gekrümmt wurde, wenn in unserem Sonnensystem jemand per Raumkrümmungssprung ankommt.

Also: Aliens ja. Aliens auf der Erde nein.

acaron  04.10.2023, 06:00
@SvetaAkhatova

Würde ich auch nicht aber in diesem Fall sollten sie vieleicht ne Ausnahme machen, denn sie werden grade von ihren eigenen Leuten an der Nase herumgeführt und das vor den Augen der ganzen Welt. Ich habe mich schon gewundert warum Biden so offen den Anschlag auf Nord Stream 2 angekündigt hat. Aber das waren Peanuts gegen das was noch kommt, das war ihm klar. Das wird noch richtig lustig, was da auf uns zukommt :-/

Ich mache seit über 20 Jahren hierauf aufmerksam ...

Früher

https://www.youtube.com/watch?v=4hBl-GDSxzY

Heute

https://www.youtube.com/watch?v=Z9QS3fqdWIU

Früher

https://www.youtube.com/watch?v=vHJAfWtyeOo

Heute

https://www.youtube.com/watch?v=rkw4D90dM_I

Früher

https://www.nommeraadio.ee/meedia/pdf/RRS/Rockefeller%20Foundation.pdf

Heute

https://centerforhealthsecurity.org/our-work/tabletop-exercises/event-201-pandemic-tabletop-exercise

Aber die Leute wollen es einfach nicht wahrhaben, sie wollen sich die Verbindungen nicht eingestehn. Sie glauben nach wie vor an die alte Geschichte der Einzelfälle, wo doch mittlerweile selbst ein12 Jähriger durchblickt :-/

Sauer

Rege mich gerade über die Schule und die weltauf. Etwas was zu meiner morgen Routine gehört. Da ich müde bin und rumlaufe wie ein Zombie bin ichnkcjt gut drauf und fauche jeden an der mich nervt…

LG Gloxinia🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung halt.
Traurig

Ich bin gerade nicht so zufrieden mit meinem Leben und mal gucken was ich verändern muss. Und was sich verändern lässt und ob das was bringt oder ob es so bleibt.

Glücklich

Mir geht es gut und ich bin versorgt und habe alles was ich brauche .

Familie - Freunde - Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral

War Grad glücklich dann müsste ich nen Bus später nehmen also bin ich neutral.