Welcher Wechsel hat euch mehr überrascht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ronaldo zu Al Nassr 88%
Neymar zu Al Hilal 13%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ronaldo zu Al Nassr

Hätte nie gedacht, dass er nach Saudi-Arabien geht, wo er doch nochmal Champions League spielen wollte. Zwischenzeitlich wollte er sogar wieder von Al-Nassr weg, aber er braucht eben noch ein paar Millionen. Sonst verhungert er ja noch, da die Preise so gestiegen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ronaldo zu Al Nassr

Als Neymar wechselte, war das fast schon normal. Bei Ronaldo war das noch anders

Ronaldo zu Al Nassr

Neymar ist doch einfach mit der Welle die Ronaldo ausgelöst hat mitgegangen

Pizza8080
Beitragsersteller

Sehe ich auch so. Und Mané und Co auch.