Welcher WaCa Clan?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Flussclan 62%
Wolkenclan 23%
Windclan 15%
Schattenclan 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wolkenclan

Ich kann nicht genau sagen wieso der WolkenClan für mich am besten zu ihr passt, aber wenn ich sie mir bildlich vorstelle, sehe ich eine geschickte Kätzin und da im WolkenClan die Katzen so hoch springen und klettern können, passt das gut.

Ich finde die Kombination der Fell- und Augenfarbe recht schön, super Idee! :3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Flussclan

Sei gegrüßt!

Ich finde, dass sie vom Namen und durch die Augenfarbe eher nach FlussClan-Katze tendiert. Hätte sie grüne/braune Augen gehabt, hätte ich sie auch zu anderen Clans schicken können.

Sie erinnert mich auch, abgesehen von der Fellfarbe, an die FlussClan-Heilerin Brombeerblüte, was für mich auch ein Punkt ist, weshalb sie für mich besser zum FlussClan passt.

Letzten Endes ist das jedoch deine eigene Entscheidung, da kann ich dir nicht bei helfen.

Hoffe, das war ein einigermaßen guter Ratschlag. ^^

LG dein Wölkchen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats (90+ Bücher) und liebe es 🫶🏻
Wolkenclan

Ich würde sagen WolkenClan, WindClan währe aber bestimmt auch gut. Ich finde ihr sanfter Name passt einfach gut zum WolkenClan. Von der Fellfarbe vielleicht eher WindClan, da viele WindClan-Katzen braun sind.

Wie gesagt, ich finde sie passt in beide Clans, aber vielleicht ein Ticken mehr WolkenClan ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Flussclan

Meiner Meinung nach passt Blaublüte am besten in den Flussclan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung