Welcher V*brator für den Anfang?

Ist Eis.de gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich kann dir von Eis.de den satisfyer pro plus vibration empfehlen. Ist für die klitorale Stimulation und nicht zum einführen. Und bei Eis.de kannst du auswählen, was auf dem Paket stehen soll, zb auch Handyzubehör oderso.

Ich kann dir gerne einen Vibrator für die Kl*toris empfehlen. Finde ich sehr gut, um "anzufangen". Ich habe meinen von Amorana, der ist super und wird auch neutral ohne Marke in einem braunen Karton geliefert, aber er ist leider sehr teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sims40609
Beitragsersteller

Hey danke für deine Antwort. Die V*bratoren von Amorana sind leider zu teuer für mich für den Anfang. Ich muss erst mal schauen ob das etwas für mich ist ;)

Eve223  10.10.2021, 21:09
@Sims40609

Ja, ich verstehe dich. Mir ist es eigentlich auch zu teuer, jedoch wollte ich einen qualitativ hochwertigen haben. Ich arbeite und verdiene aber auch schon selber. Mir persönlich gefallen die "normalen" Vibratoren nicht so, da es mir schwerer fällt, "innen" zu kommen, wenn du weisst, was ich meine. :) aber probiere es doch einfach mal aus, es hilft wirklich gut, wenn man entspannen möchte oder aber auch, um sich und seinen Körper kennenzulernen. Ich kenne noch Eis.de aber habe noch nie was bestellt.

Sims40609
Beitragsersteller
@Eve223

Ja Eis.de kenne ich auch, habe aber gelesen, dass der Shop nicht gut sein soll und bin jetzt etwas verunsichert

anonym0507  11.10.2021, 22:52
@Sims40609

eis.de ist völlig in Ordnung. Zumindest für Markenprodukte wie satisfyer etc. So bondagesets würde ich da nicht bestellen, die sind sehr billig produziert und riechen nicht so geil, aber die toys sind zum Teil auf jeden Fall voll in Ordnung.

Hab da schon öfter was geholt. Kann den Shop auch nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung