Welcher Typ seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Typ chillen 63%
Typ Sport 25%
Typ essen 6%
Typ abhängen 6%
Typ schlafen 0%

7 Antworten

Typ chillen

Typ Freizeit Mensch wäre die genauere Bezeichnung ;-D ! Mein ganzes Leben ist auf Faul sein gestellt, einfach in den Tag rein leben und das beste daraus machen. Keine Stress, keine Aufregung, passt schon so für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Typ chillen

Eigentlich kann ich alles sein. Im Sommer mache ich gerne Sport. Manchmal hänge ich gerne mit Freunden oder meiner Schwester ab. Nach einem langen Schultag bin ich aber auch gerne für das Chillen und Musik hören zu haben. Schlafen tue ich nur wenn ich früh raus muss oder müde bin. Essen tue ich eigentlich nir wenn ich Hunger habe oder auf der Klassenfahrt dazu gezwungen werde.

LG.

Typ chillen

Typ chillen und schlafen. Sozusagen meine zwei Lieblingstätigkeiten, wenn man zocken zu chillen zählen kann.

Typ abhängen

Ich habe in meinem Leben nur immer abgehangen. Deshalb nennen mich meine Freunde sogar "unser Abhänger". Vielleicht steht das mal auf meinem Grabstein.

Typ essen

Ich esse gern und habe Jojoeffekt. Ich esse nicht jeden Tag, damit aus mir kein Dicker wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant