Welcher Teil von "I spit on your grave " ist am heftigsten?

2 Antworten

Grob gesagt: die geben sich alle nix.

Mein Favorit: der "zweite" Teil von 2013 mit Jemma Dallender. Warum kann ich schlecht sagen. Schauspieler, Setting, Dramatik, etc.

Woher ich das weiß:Hobby

Der zutiefst asoziale und psychopathische Zustand der Vergewaltiger.

Ich hätte mir an Ihrer Stelle nicht so viel Zeit gelassen solche Spielchen zu betreiben.

Die wären tot ungefallen bevor die überhaupt in Erfahrung bringen können, dass die gestorben sind, weil die unheilbar sehr krank sind.