Welcher stift hält am längsten auf t-shirts?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gibt spezielle stifte für shirts in alle farben in bastelgeschäfte auch flüssig je nach bearf! Früher hab ich auch normalen edding genommen der auch hält und wenn du das Kleidungsstück auf links wäschst dann hält es noch länger! ich hoffe ich konnte dir helfen, LG :D

Ich hab mal bei mir geguckt und wir haben da so Farbe die nennt sich" Deka Farbe fürs Stoff anmalen" und dick daneben steht "Permanent" drauf. Da die Farben aber alt sind weiß ich nicht ob du sie noch irgendwo kaufen kannst

Normale Stifte lassen sich sofort auswaschen. Wasserfeste Stifte gehen leider nach ein paar mal Waschen auch raus. Es gibt bestimmte Textilstifte. Da bügelt man am Ende einmal darüber und es ist fest. Allerdings bröckelt das auch nach häufigen Waschen.

Hallo,

es gibt extra eddings für t-shirts die sind richtig gut kann ich nur empfehlen :D

viel Spaß beim malen :)