Welcher Stift für Galaxy tab8?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Samsung unterstützt nur die S-Reihe richtige Stifte. DANN wird die TouchFunktion abgeschaltet, damit man den Handballen auf dem Screen ablegen kann!

Hat das Tablet diese Funktion nicht (A-Reihe), kann man zwar auch einfache Stifte kaufen, die aber NUR die Finger imitieren! Damit kann man ggf. etwas ankreuzen, oder antippen. Aber etwas zu malen oder gar zu schreiben wird ein Krampf, wenn man die Hand nicht auf dem Display abstützen darf!

bluubx333
Beitragsersteller

Oh das ist schade :/ trotzdem danke für die Auskunft