Welcher Song gefällt euch am meisten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich habe im Moment sehr viele Lieblingssong. Ein es davon ist Blood, sweat and tears. Das Lied ist von Ava Max. Ich bin auch ein wirklich riesiger Fan von Ava. Ich liebe sie so sehr. Ich Hunde sie kann einfach MEGA schön singen und ich finde auch alle Lider von ihr sind richtig cool. Ich fi de sie sieht auch richtig schön aus u d die hat auch einen MEGA lieben und netten Charakter. Also für mich persönlich ist sie einfach die aller beste Sängerin.

Ich mag auch gerne One last time von Ariana Grande oder Milion Reasons von Lady Gaga. Ich liebe haltauxh Gaga und ariana total sie sind auch fast meine Lieblingssängerinnen. Aber ich mag halt Ava noch ein ticken lieber.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Mein aktuelles Lieblings Lied ist Scented Things von Yesung.

https://www.youtube.com/watch?v=HaKvX3tZDHo

Momentan viel zu viele😅