Welcher Schmuck passt zu diesem Kleid (Bild)?

2 Antworten

Lange Ohrringe, ein Armreif und seine kette, aber so eine kurze, vllt eine Perlenkette, also die, mit einer Perle

Woher ich das weiß:Hobby – Mode ist meine größte Leidenschaft ❤️‍🔥

Lange Ohrringe, nicht unbedingt mit Glitzersteinen, aber vielleicht mit großen "Steinen" (Cabochons) in der Kleidfarbe oder sehr ähnlich. Eine Kette würde ich dazu nicht tragen, die wäre zu üppig und würde das schöne Dekolleté zerstören.