Welcher Pc lohnt sich am meisten und warum?

5 Antworten

Hallo,

der 1. und 2. sind ziemlich gleich gut, da sie einen Intel haben. Ich empfehle, den PC mit mehr RAM aufzurüsten, wenn man ihn hat. Aber im Allgemeinen ist es besser einen selbst zu bauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da inzwischen hier vermehrt User von technischen Bugs bei Intels 13th. und 14th. Gen. Prozessoren berichten, würde ich damit dann eher zu einem der beiden AMD-Systeme, oder den System mit i5-12400f + RTX 4060Ti greifen.

Konkret würde ich mich dann eher nur zwischen den beiden Systemen mit der RTX 4060Ti entscheiden in DIESER Auswahl.

Den ersten würde ich garnicht nehmen, da es derzeit so ne 50% Chance gibt dass deine Cpu dank Intel im Eimer ist

Sonst würde ich die 3. Nehmen weil es a) AMd ist und b) die neuste Architektur hat

Hi,

Einen der beiden Rechten würde ich nehmen