Welcher Pc für RDR 2?

1 Antwort

Hi,

die empfohlenen Anforderungen liegen bei:

  • Betriebssystem: Windows 10
  • Prozessor/CPU: Intel Core i7-4770K oder AMD Ryzen 5 1500X
  • Arbeitsspeicher: 12 GB
  • Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1060 6 GB oder AMD Radeon RX 480 4 GB
  • Speicher: 150 GB freier Speicher

hab dir mal einen dubaro PC raus gesucht der diese übertreffen würde (also noch mehr FPS oder Details möglich).

Günstig (Einsteiger - wird also auch früher oder später nicht mehr für aktuelle Titel reichen)

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gaming-PC-Intel-i3-12100F-mit-RX-6500XT::3571.html

Etwas teurer, aber dafür hast du erstmal ruhe was aufrüsten angeht:

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gaming-PC-Ryzen-5-5600X-mit-RTX3060::4216.html

Ist naturlich kein muss sowas neues. Aber ohne Budget, dachte ich mir das ich dir einfach mal was vorschlage...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Samyleiin
Beitragsersteller

Ich danke dir sehr ich werde mir die Pc´s mal ansehen c: