Welcher Name gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Amelie 41%
Maria 32%
Sofiya 14%
Antonio Togna 5%
Moritz 5%
Fabio 5%
Luca Lazar 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Amelie

Hey! 🤗

Ich finde Amelie am besten. Maria ist aber auch ganz schön. 😄😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Amelie

Den finde ich als einzigen wirklich noch ziemlich schön, auch wenn es momentan leider ein ziemlicher Modename ist.

Fabio finde ich auch ganz gut, (wobei Fabian besser wäre) und an Moritz oder Maria ist nichts auszusetzen, auch wenn sie meinen persönlichen Geschmack nicht treffen.

Sofiya, ist meiner Meinung nach einfach lächerlich.
Ein klassischer Fall von Eltern deren Kind unbedingt einen "ausgefallenen" Name haben musste, die aber nichtmal die Muße hatten einen wirklich ungewöhnlichen Namen zu wählen.

Was macht man also? Man wählt einen Allerweltsnamen, in den unmotiviert irgendwo ein Y eingeschoben wird.
"Sofiya - mit Y" wird es in all dem Situationen im Leben in denen man seinen Namen nennen/buchstabieren muss auf jeden Fall nicht ganz leicht haben…

Was die anderen Namen angeht finde ich Antonio und Luca jeweils vollkommen in Ordnung - die Zweitnamen hätten die Eltern meines Erachtens nach eher weglassen oder durch gebräuchlichere Namen ersetzen sollen.

Maria

Maria gefällt mir am meisten

7veren⁷