Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde den 2. Nehmen. Ist wohl der einzige mit hdr10

Ansonsten tun die sich alle nicht viel.

Den ersten finde ich aber auch nicht schlecht weil der ne stärkere Krümmung hat (1500r)

Lg

Christopher0071
Beitragsersteller

Der dritte hat auch eine 1500r Krümmung und kann 240hz bei fhd aber er hat Adaptive Sync und nicht FreeSync

Usj89  19.12.2022, 10:03
@Christopher0071

Ah ok. Naja 240hz braucht in meinen Augen keiner. Freesync finde ich da schon wertvoller.

Christopher0071
Beitragsersteller
@Usj89

Ja, soweit ich gelesen habe soll Adaptive Sync G-Sync und FreeSync gemischt sein

Usj89  19.12.2022, 10:12
@Christopher0071

Ja soweit bin ich nicht im Thema ^^

Da du aber ne amd hast, reicht auch freesync

Der 2. wurde hier bereits auch öfter Mal empfohlen. Die Bewertungen sind ja auch top bei dem.

Christopher0071
Beitragsersteller
@Usj89

Ja, finde den auch ganz schön aber der ist nicht Verfügbar 🤣

Usj89  19.12.2022, 10:17
@Christopher0071

Muss man ja nicht bei Amazon kaufen. Wobei der woanders meist eher um die 300€ kostet

Christopher0071
Beitragsersteller
@Usj89

Ja, wenn der nicht Bald da ist werde ich den Msi nehmen oder ich schau noch von Asus da BenQ sehr teuer ist

Christopher0071
Beitragsersteller
@Christopher0071

Dell Gaming Monitor, S2722DGM, 27 Zoll, 2560 x 1440, LED LCD, VA, 1ms, 165Hz, 350cd/m², DP, HDMI, Audio Out, AMD Free-Sync, 3Jahre DELL Austauschservice, Schwarz https://amzn.eu/d/6O0WAQz

Der ist auxh ganz gut nicht so teuer, 1500r, FreeSync, verstellbar, 1ms, 165hz leider kein Hdr aber sonst ganz gut

Christopher0071
Beitragsersteller
@Usj89

Ja, ich nehme den denke ich. Marke soll ja gut sein wie einer meinte schau mir mal noch ein Review an

Grundsätzlich finde ich, dass der Zweite der bessere ist. Wobei du auch darauf achten musst ob die Halterung entfernbar ist um diese an eine andere zu befestigen (Bsp.: Du möchtest deinen Monitor an einer Wand befestigen)

Sonst sind auch die Gaming-Monitore von DEll recht gut. Wenn du etwas günstigeres haben möchtest, dann empfehle ich ASUS.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung