Welcher Mittelstürmer ist der beste für Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

R. Kolo Muani 33%
Victor Osimhen 25%
Jemand anderes (bitte nennen) 25%
Dusan Vlahovic 8%
Richarlison 8%
J. Alvarez 0%
Gonçalo Ramos 0%

2 Antworten

Ich glaube, es gibt wenige Positionen die so schwer zu besetzen sind, wie die Mittelstürmerposition. Ich würde auf einen körperlichen, großen Spieler mit Knipsereigenschaften setzen. Bayern hat so viel Technik und Schnelligkeit auf den Außen, dass die immer wieder zu hohen und flachen Hereingaben kommen können. Also quasi einen zweiten Lewandowski :D Ich bin froh, dass ich da nicht auf die Suche gehen muss.

Um mal Namen zu nennen: Lukaku und Kane wären mir zu alt. Vlahovic passt vom Typ, hat aber auch nicht übermäßig viele Tore geschossen. Alvarez wäre mir nicht "komplett" genug. Goncalo Ramos ist halt ein Risiko, weil er sich noch nicht in den Top 3 - Top 5 Liegen bewiesen hat. Kolo Muani wäre mir zu teuer dafür, dass er erst eine überragende Saison gespielt hat, wäre also ein Transfer mit Risiko. Richarlison braucht meiner Meinung nach zu viel Aufmerksamkeit, wäre für mich kein Spieler um nach so einer Saison Ruhe reinzubringen. Am ehesten also Osimhen, wobei der recht teuer werden wird.

(Möchte kurz klarstellen, dass ich mit meiner Beschreibung nicht einen Ajorque oder so meine, bisschen mehr Technik und Qualität sollte schon vorhanden sein :D

R. Kolo Muani

Ich denke, er würde tatsächlich gut in Bayern‘s Stil mit rein passen.
Zumal er auch kämpferisch sehr stark ist.