Welcher Lernberreich ist das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Was für ein Zufall und ich habe bald mein Lehrerbesuch und ich möchte auch mit den Kindern Lavalamp Experimentieren nur ich bin bei der Durchführung stehen geblieben und wie sollte ich mich bei den Kindern verhalten während Experimentieren könntest du mir paar tipps geben bitte.

Sassak
Beitragsersteller

Versuch einfach deine innere Ruhe zu bewahren und lass dir SEHR viel Zeit.

Yazhil1998  10.02.2022, 22:13
@Sassak

Und wie sollte der Durchführung aussehen meine anleiterin hilft mir leider nicht