Welcher Junge steht schon auf Kurzhaarige Mädchen?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kennen Menschen die stehen auf flabberige runzlige Schamlippen...
Es gibt für alles jemanden, der es mag

Und kurze Haare können sehr sehr gut aussehen, wenn man die passende Gesichtsform und das passende Auftreten hat :)
Gibt sogar Ladies, die Glatzen rocken...

Also mach dir nicht so einen Kopf :)

Cillililli
Beitragsersteller

Ich hab durch mein Vater ein teilweise runden kopf :D aber trotzdem danke ^^

Auch wenn du keinen Jungen kennst, der kurze Haare bei Mädchen schön findet, heisst das keinesfalls, dass du dir sorgen machen musst.
Es gibt genug Jungen die das mehr anzieht,als lange Haare

Du musst nur einem Über den weg laufen

Es gibt Mädchen, denen stehen kurze Haare besser als lange Haare!

Außerdem kommt es wohl nicht auf die Haarlänge an, wenn Dich ein Junge lieben sollte und dich sympathisch findet oder!? Es kommt auf Sympathie und Charakter an, nicht nur auf Äußerlichkeiten.

Cillililli
Beitragsersteller

Da hast du auch voll recht, nur ich hab da trotzdem zweifel jemanden zu finden

Cillililli
Beitragsersteller
@TomMike001

Danke deinen letzten satz und schmeisse deine selbstzweifel über Bord hat niemand zu mir gesagt außer du jetzt danke ^^ (nicht böse gemeint falls das so rüber kommt)

TomMike001  05.08.2016, 01:00
@Cillililli

Kein Problem! Jeder hat auf seine Art seine positiven Aspekte, auch Du. Glaube es mir ruhig!

Es gibt durchaus Jungen die das gut finden

Naja wenn du deine Haare gut schneidest das sie zu dir passen und du dich dann auch gut kleidest, dann kann das doch sehr gut aussehen. Aber wenn du wirklich selber aussiehst wie ein Junge, dann wird dich wahrscheinlich keiner nehmen. Sorry.....