Welcher ist der beste Panzer in Word of tanks im Jahr 2024 Liebe grüße?
3 Antworten
Dein Lieblingspanzer ist der bste Panzer für dich.
Meiner ist der hetzer mit sturmgeschütz.
Ich find ihn süß und macht viel schaden.
geht häufig aber nicht durch die Panzerung
Darüber dürften die Meinungen ganz weit auseinander gehen. Der beste Panzer ist zunächst mal der der am meisten Spaß bereitet. Ich bin seit April wieder dabei. Ich finde das Spiel ist schneller und schwerer geworden. Viele Positionen funktionieren insbesondere auf höheren Tierstufen nicht mehr, das Spotting ist viel viel stärker und insgesamt die Panzer viel diversifizierter. Ich kann mir gar nicht so viel merken wie ich müßte um mir klar zu machen was bei welchem Gegner welche Schwachstelle ist und von wem die größte Gefahr ausgeht.
Davon ab, in den niedrigen Tierstufen funktioniert das was ich am besten kann (Panzerzerstörer mit Turm) immer noch ganz gut. Mit dem M8A1, dem T67, der Hellcat, dem Achilles und dem Charioteer habe ich auch dieses Jahr einige tolle Runden zusammen gefahren, ohne jetzt aber besonders zu glänzen.
http://wotreplays.eu/uploader/rolly22/id/273261
Was als neues Spaßmobil dazu gekommen ist ist der Chi-To SP: Es hat schon was auf Stufe 7 einfach nur die w-Taste zu drücken und dem Gegner in die Fresse zu fahren. Auf Stufe 8 und 9 muß man aber aufpassen, da kommt fast jeder auch durch die Oberwanne. Leider ist wohl aber der Nerf absehbar.
Wenn du dir die Youtuber anschaust, dann wie gesagt findest du so viele Meinungen wie Spieler. Mouz z.B. findet den Leopard 1 auf Stufe 10 am besten, aber einige ander Panzer (IS 7, Super Conqueror, E100, 60TP) auch sehr gut. Auf Stufe 9 ist einer seiner Favoriten der E75, neben z.B. den Battle Pass Panzern Char Futur und AE Phase 1. Etc.etc.
Am Ende kommt es darauf an dass du Spaß und Freude am Spiel hast, ohne dich selbst arm zu spielen. Ich habe mir bei den letzten beiden Battle Pass seasons den erweiterten Battle Pass gegönnt, aber mehr Geld möchte ich nciht ins Spiel stecken. Dafür habe ich jetzt genug Marken um mir die besagten Char Futur, AE Phase 1 und einen weiteren Tank zu kaufen und mal ein anderes Gameplay auszuprobieren.
Ein Nachtrag: Egal was du vor hast, ich empfehle dir GRUNDSÄTZLICH, nicht den einfachen Weg zu gehen und Geld in das Spiel zu werfen um Super-Duper Premium Panzer zu kaufen. Mache die Grinds, damit du mit vielen Panzern klar kommst, das Crew-System und das Modulsystem lernst und damit wirklich am Ende mit den Panzern die du dir erspielt hast klar kommst.
Es gibt nicht, den besten Panzer.
Es gibt gute, durschnittliche und wirklich miese Panzer.
Auch liegt jedem eine andere Klasse und Tierstufe.
Was dein persönlich bester Panzer ist musst du schon selber herausfinden.