Welcher ist besser würde beide für 550€ bekommen?

3 Antworten

Beide bisschen teuer, für das Geld kannst du dir auch neu einen bauen mit ähnlicher Leistung

Bdbdbdbd41
Beitragsersteller

Problem ist das ich sowas nicht bauen kann

Bdbdbdbd41
Beitragsersteller

Habe sowas zwar schon paar mal gemacht aber bios Update und sowas windows installieren kann ich nicht

Handle den 2. noch ein bisschen runter, so unter 500€, dann kann man von einem halbwegs guten Deal sprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Bdbdbdbd41
Beitragsersteller

Ok werde ich tun vielen Dank

Hallo,

System #1 ist etwas arg merkwürdig konstruiert ... Insgesamt hast du mit System #2 am Ende mehr Leistung. Allerdings ist der Preis etwas hoch. Für unter 500 Euro wäre das ein deutlich besserer Deal.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler