Welcher Horrorfilm hat die beste Maske?

dunklerNutzer  13.07.2024, 11:04

Meinst du mit Maske die allgemeine Kostümbildnerei oder wirklich eine Maske die der Haupt Pro/antagonist trägt?

SimpleHuman
Beitragsersteller

Die allgemekne Kostumbildnerei.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schwanke zwischen:

Hellraiser

Bild zum Beitrag

The Thing (1982)

Bild zum Beitrag

Alien

Bild zum Beitrag

 - (Horror, Horrorfilm, gruselig)  - (Horror, Horrorfilm, gruselig)  - (Horror, Horrorfilm, gruselig)

Also jetzt so Masken wie von Michael Mayers, Jason und Co.? Da finde ich die von Ghostface (Scream) am geilsten.

Bild zum Beitrag

 - (Horror, Horrorfilm, gruselig)

wieincomeht1337  14.07.2024, 06:16

ich finde kane vom wwe hatte mich gefasst und sein auftritt

Bild zum Beitrag

Ganz klar Jason Voorhees aus Freitag der 13. !

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
 - (Horror, Horrorfilm, gruselig)

Iggy1981  14.07.2024, 06:35

Als 2.hätte ich gesagt die Hasenmaske von Frank aus Donnie Darko auch wenn das Genremässig eher Sifi/Mystery ist...