Welcher Hoodie sieht am besten aus?

7 Antworten

Bei der Auswahl würde ich definitiv den Ersten nehmen. Der Hoodie sieht sehr schick aus und passt stilvoll. Danach würde bei mir der letzte Hoodie kommen, aber der erste Hoodie ist, wie gesagt, mein Favorit.

M14

Der blau-gemusterte Chiemsee Hoody hat den meisten drip.

Das Batik Muster hat wieder seinen modischen recall und sieht phantasievoll aus.

Gerade in der tristen Jahreszeit tut etwas Farbe gut und Du kannst ihn zu Jeans und Chinos gut kombinieren.

Den fünften finde ich am schönsten.

Na, bei der bescheidenen Auswahl entscheide ich mich für Nr.5, den schwarzen Pulli ohne überdimensionales, unschönes Label.

ListigerIvan  11.08.2024, 03:32

1. ist raus wegen a) des riesigen Logos und b) weil Nike

2. ist raus wegen diesem wirren 90er-Jahre Pannedesign, viel zu großes Logo dass dann auch noch teilweise von der Tasche überdeckt wird, als ob man sich nachträglich dafür entschieden hat noch ne Tasche draufzukloppen.

  1. (Alter… was ist das hier für eine bekloppte automatische Aufzählung?!) DRITTER ist raus wegen der unschönen Grundfarbe, dem Sack-Schnitt und das „dreckige“ Design an den Schultern. Logogröße ist noch akzeptabel.
  2. (…. ich gebs auf) VIERTER ist raus wegen… ich bitte dich. Was ist das für ein Design? Ist das ein „Nach 20 Runden Counter Strike“-Cosplay?