Welcher Hitman-Film ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Hitman: Alles stirbt alleine (2007) 67%
Hitman: Agent 47 (2015) 33%
Beide gleich gut 0%

2 Antworten

Hitman: Alles stirbt alleine (2007)

"Beide gleich beschissen" würde es wohl eher treffen.

Grundsätzlich sind die Filme nicht schlecht, aber sie passen nicht zu Agent 47. Viel zu viele Kollateralschäden und seine Aufträge waren virl zu auffällig. Also genau das Gegenteil von dem, was Agent 47 in den Videospielen ist.

Der von 07 ist noch ein wenig besser, aber passt eben nicht zu 47.

Hitman: Alles stirbt alleine (2007)

Ich mag Timothy Olyphant lieber, aber der andere Film ist auch nicht schlecht, aber der gefällt mir besser.