Hallo,

das System von Hardwarerat bietet mehr Leistung. Auch ist es günstiger und kommt mit Windows.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Eindeutig der von Dubaro . Hardware DEALZ macht richtig gute PCs und alle Komponenten sind hochwertig .

Hardware Rat Finger weg , da sind 2-3 teile gut und alle andere Schrott .Und der Support ist schlecht .

Auf jeden Fall den von Dubaro .Oder du lässt dir von Mindfactory deinen Wunsch PC zusammen bauen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HippoTec818
Beitragsersteller

Kann ich zum Bsp. den auf Dubaro Games auf höheren Qualität spielen wie WQHD oder vllt auch 4k

zLoveZeyrox  26.08.2022, 12:29
@HippoTec818

Es gibt Seiten wo man die Qualität und die fps auslesen lassen kann .Da musst du deine Hardware eingeben (die wo abgefragt wird )und dann siehst du wie viel FPS du bei , niedrigen settings , bei mittlerer ..... bist