Welcher Film war so witzig, dass ihr euch kaputtgelacht habt?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Scary Movie 1

Ich hab das damals in Kino gesehen und hab Tränen gelacht

awoKY
Beitragsersteller

Frohe Weihnachten. 🎄🎁❤️

da ist einmal "Der Schuh des Manitu"

und ein paar alte Filme wie z.B.

Ball of Fire (1941)

To be or not to be (1942)

das Zusammenspiel von Handlung/Verlauf/Aktion und Dialog sowie der Schauspieler, Regisseure und Drehbuchautoren

ergibt unglaublich amüsante Situationen - wirklich unvergleichlich

Hallo,

die Geschmäcker und der Humor sind unterschiedlich. Nicht alle finden alles gleich lustig. Zwar schon aus 1954, sorgt folgender Film bei mir immer wieder für Bauchschmerzen und Tränen vor lauter Lachen.

- Die Lachbombe (Original: Knock on Wood) mit Danny Kaye

:-) AstridDerPu

https://www.youtube.com/watch?v=D2fJw_u2cMM

awoKY
Beitragsersteller

😂 Das Auto mochte ihn wohl nicht und rockt so lange, bis er geht.

Dogeball voll auf die Nüsse.

Und 50 erste Dates (Lustig und traurig zu gleich)

  • Hangover
  • Tucker & Dale vs. Evil
  • Scary Movie
  • Amarican Pie
  • Der Schuh des Manitu
  • (T)raumschiff Surprise - Periode 1