Welcher Drogerie Concealer ist am besten?

12 Antworten

Das deckenste für Augenringe ist für mich die Artdeco Camouflage danach der Catrice Liquid Camouflage High Coverage Concealer

Ansonsten soll der "Löscher" auch nicht schlecht sein ist glaube ich von Maybelline

kathrinebb  22.01.2017, 20:11

ja kann ich mich nur anschließen!

Also ich mach es immer so, Gesicht eincremen, Foundation drauf, dann Catrice Carmouflage verblenden-> der Augen Löscher von maybelline auch verblenden und dann mit lose Puder drüber und direkt wieder weg pudern, somit haftet der concealer den ganzen Tag und auch extrem gut.
Ich rate aber danach noch ein fix Spray zu benutzen damit die Augenpartie nicht austrocknet.
Lg

Also der Catrice liquid Camouflage setzt sich ganz leicht ab ist aber dafür sehr sehr gut deckend. aber der nyx hd ist ein bisschen denkender und setzt sich gar nicht ab. Dafür aber auch ein bisschen teurer ich benutze beide. Nyx unter den Augen und Catrice für Pickel
LG Karo

Ich benutze gerne die fit me concealer von Maybelline, fühlt sich angenehm an und 'riecht' nicht so. Die camouflage von catrice ist auch relativ gut.

Ich benutze den "Wake Up Concealer" von Manhattan & bin damit sehr zufrieden.