Welcher Disney Prinz/Junge ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ein anderer 29%
Eric (Arielle) 25%
Adam (die Schöne und das Biest) 21%
Aladdin (Aladdin) 17%
Hercules (Hercules) 8%
Naveen (Küss den Frosch) 0%
John Smith (Pocahontas) 0%

11 Antworten

Ein anderer

Flynn Ryder aus Rapunzel. Oder Christoph aus Die Eiskönigin. Vielleicht mag irgendwer hier den Hans aus die Eiskönigin Teil 1.

YukiBe  27.12.2019, 14:22

Ich dachte auch an Flynn, aber der ist ja kein Prinz. Ebenso wenig wie Christoph.

KiboSeishin  27.12.2019, 14:29
@YukiBe

Hercules ist auch kein Prinz. Und Alladin auch nicht. Der wird später nur Sultan. Und John Smith ist auch kein Prinz.

Adam (die Schöne und das Biest)

Hatte den besten Charakter und am Ende war er total schön....

Ein anderer

Also, wenn ich es überlege, sind die Frauenrollen bei Disney meistens stärker als die Kerle, richtig gefallen würde mir nur der Typ aus Mulan:

https://www.youtube.com/watch?v=F-2JXmL2ZMk

itsmei
Beitragsersteller

Den mag ich auch