Welcher dieser Zombie Filme ist der klare Sieger?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

World War Z 67%
Zombieland 33%
Planet Terror 0%

4 Antworten

Gibt aber mehr gute Zombiefilme...

  • Shaun of the Dead
  • Dawn of the Dead (Original & Remake)
  • Zombie 2
  • Land of the Dead
  • Warm Bodies
  • Return of the Living Dead
  • Scouts vs. Zombies

Und ich muss gestehen, auch "Maggie (2015)" mit Arnold Schwarzenegger und Abigail Breslin fand ich ganz gut.

Zombieland

Eine gewisse Härte plus Humor, der auf meinem (natürlich bescheidenen) Level liegt. Ernsthafte Zombiefilme gibt es ohne Ende, aber auf der humorvollen Schiene ist der mMn weit vorne, übrigens auch der zweite Teil.

Planet Terror hat aber auch was, während ich World War Z eher als Katastrophenfilm sehe. Ist aber auch nicht übel.

World War Z

Ja der war gut, die anderen Na ja Komödien. Mag den alten Zombie im Kaufhaus am liebsten. Aber auch die Neufassung sehr geil..😎

World War Z

Sind aber ehrlich gesagt alle 3 Müll