Welcher dieser pcs lohnt sich am meisten?

6 Antworten

Vielleicht solltest du erstmal damit rüberkommen was du damit genau machen willst. Und bitte nicht einfach nur "zocken". Sondern was genau.

Immer nur einfach "das teuerste wird schon das beste sein"....

Eypii
Fragesteller

Von spielen her eher shooting Games,aber auch möchte ich Anime,filme,Serien etc. gucken(wichtiger sind mir die Spiele)

falls du das mit

sondern was genau

meintest

Wenn's unbedingt ein fertig PC sein muss, dann ist der Hardwarerat 1100.9 der sinnvollste aus deiner Auswahl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Es ist besser einen selber zu bauen, aber meiner Meinung nach lohnt sich der hardwarerat 1100.9 am meisten

Woher ich das weiß:Hobby

Bitte kauf dir keinen fertig PC sondern konfiguriere ihn dir selbst - zusammenbauen lassen kannst ihn dir trotzdem. Nimm Websites wie Dubaro oder NZXT - du wirst einiges an Geld sparen und bessere Ressourcen bekommen.

Eypii
Fragesteller

Paar davon sind von dubaro

Fabian899  21.04.2024, 14:17
@Eypii

Seh ich, aber dann geh nochmals einzeln über die Komponenten drüber, schau was du brauchst und was nicht, und kauf nicht einfach so wie sie angeboten werden.

Eypii
Fragesteller
@Fabian899

Habe halt leider garkeine ahnung davon