Welcher dieser Pcs ist am besten?

1 Antwort

Die beste Preis Leistung bietet mMn der 400€ PC mit Ryzen 5 3600 + RX 6600XT auch wenn die SSD arg klein ist. Sein Angebot für +70€ diese zu 1TB zu machen ist Sinnlos da du für ca 55€ eine NEUE 1TB Kingston NV2 bekommst. Ansonsten passt alles andere: Brauchbares mATX Board, gutes Netzteil etc.

Am meisten Leistung bekommst du vom 500€ PC mit dem Ryzen 5 3600 + RTX 2060s. Sinnvoll ist der PC mMn nicht denn hier ist das Netzteil doch arg klein. Und entweder es handelt sich um das Pure Power 11 mit 400W oder das Systempower 9 mit 400W. Das Systempower 11 gibt es nicht & das Systempower gibt es nur mit X50W Also z.B 450W oder 550W etc. Außerdem ist so oder so das PSU schlechter, das MB auch & sonst alles recht identisch mit dem 400€ PC. Und die 2060s ist auch nicht viel schneller als die RX 6600XT.