Welcher dieser gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sophie 39%
Benjamin 22%
Chris 17%
Alexander 13%
Moritz 9%
Lydia 0%
Loni Andreas 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sophie

Hi!

Ehrlich gesagt spricht mich keine der Namen besonders an, jedoch würde ich, wenn ich wählen müsste, Sophie wählen. Lydia wäre meine zweite Wahl und bei den Jungs wäre es dann Alexander (wenn schon, dann eher Alex) und im schlimmsten Fall auch Moritz. Die anderen Namen sind zwar teilweise okay, sprechen mich aber nicht besonders an. Am außergewöhnlichsten finde ich den Namen Loni Andreas.

WOHER HAST DU DEN? 🤣

Jedenfalls habe ich den Namen nie zuvor gehört und würde ihn auch nicht einem Kind als Namen geben. Welcher Name gefällt dir am meisten?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)

Sophie

Von denen hier aufgezählten finde ich Sophie am Schönsten, obwohl ich keinen dieser Namen wirklich schön finde.

Moritz

Ist ein sehr schöner Name :)

Sophie

Mir gefällt der sehr.