Welcher Detektiv Conan Film, ist der, in dem sie in einem Videospiel sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er heißt "Das Phantom der Bakerstreet" http://www.youtube.com/watch?v=EQj_fZ22q4E&feature=search Es ist der 6. Kinofilm und übrigens mein Liebling^^ Das Videospiel, in dem sie gefangen sind heißt Cocoon

Gediobadu  27.08.2010, 14:46

hihi das ist auch mein lieblingsfilm ; )

TenshiKosugi
Beitragsersteller

Vielen Dank :'D

hallo dieses film heißt der phantom von baker street und ist das 6.film du kannst es dir auf youtube oder vielleicht auf kino.to runterladen

yo,das phantom der baker street.soweit ich weiß,der sechste von den detektiv conan - filme.