Welcher der Monitore ist besser?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

UserAnonym23
Beitragsersteller

und kann ich die einfach an meinen Laptop anschliessen?

heizfeld  19.11.2022, 20:40
@UserAnonym23

Denke ich doch, werden sich wohl nicht unterscheiden bei den Anschlüssen. das weisst du ja besser weil du davor sitzt.

UserAnonym23
Beitragsersteller
@heizfeld

aber welcher der beiden würdest du wählen? In der Schweiz, wo ich wohne sind die Preise teurer (günstigster Händler)... Der der ursprünglich über 310 war, ist jetzt 255 und der günstigere ist 235, ich weiss aber nicht was der Unterschied ist...

UserAnonym23
Beitragsersteller
@heizfeld

ah ich weiss es jetzt -> 165 hz anstatt 144 hz (brauche ich nicht unbedingt) und ein Kontrastverhältnis von 3000:1 anstatt 1000:1

heizfeld  20.11.2022, 02:58
@UserAnonym23

ehrlich gesagt hört sich das ja gut an, aber den Unterschied habe ich auch noch nicht gesehen. wenn man den 3fachen Kontrast ha, müssten einem ja die Augen tränen, wenn ich drüber nachdenke😁

187Shelby  06.03.2023, 20:27
@UserAnonym23

wenn dein laptop entsprechenden hdmi oder displayport ausgang hat, dann ja