Welcher der folgenden Namen gefällt euch am besten und welcher am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Emilia 46%
Sara 15%
Luise 15%
Cleo Babsi 15%
Felix Daniel 8%
Alexeea 0%
Liva Valentina 0%
Michito  25.09.2023, 22:16

Was soll man jetzt abstimmen, am besten oder am wenigsten?

HopHip2020
Beitragsersteller

Am besten

6 Antworten

Was soll man denn jetzt abstimmen?

Ich mag Sara, Emilia, und Valentina. Livia ist auch schön, Liva nicht. Luisa ist schön, Luise nicht so. Alexeea auch nicht.

Felix ist auch ok, Daniel auch.

Babsi und Cleo heißen Hunde.....

Cleo Babsi

Finde die Kombi echt nicht schön. Es klingt auch nicht hübsch zusammen

Sara

Sara - ein kurzer, klangvoller Name. Aber der, der sich ernsthaft 'Cleo Babsi' hat einfallen lassen, hätte sein Kind auch gleich Klapsi nennen können.. furchtbar, einfach nur furchtbar. :o/

MfG,
Sorgenfred

Luise

Der gefällt mir am besten.

Am schlechtesten finde ich Cleo Bapsi wegen dem Bapsi

Emilia

Huhu HopHip ....🙋‍♀️,

persönlich gefällt mir Emilia am besten.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine geruhsame gute Nacht 🌃, bitte bleibe weiterhin fit und gesund 👍. Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋