Welcher chainsaw man charackter mag ihr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten Makima. Aki mag ich auch ziemlich gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga

DanielNowten
Beitragsersteller

Oh danke für die antwort!

Naja. Irgendwie ist Sie zu asozial mag Power trotzdem aber noch die anderen Charaktere wie Makima, Kobeni und Himeno sind meine Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut

Aki, der einzige nicht verrückte Charakter

Himeno und Power 😌✨

Schönen Tag noch

Deine Aki ʕ•ᴥ•ʔ

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und mangas
  • Aki
  • Himeno
  • Power
  • Makima (Naja, eigentlich nur in season 1... [die Manga leser wissen bestimmt warum..])
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern