Welcher Blutdruck ist normal bei Feierlicher Medizin?

LouPing  23.08.2024, 15:33
Feierlicher Medizin?

Was soll das sein?

OFEMBZ1282773
Beitragsersteller

Methamphetamin

5 Antworten

Das ist nicht wirklich normal. Wenn das so bleibt, sollte man die Ursache suchen.

Methamphetamin

das war für deine Gesundheit eine schwere Belastung. Am ehesten solltest du tatsächlich medizinische Versorgung aufsuchen.

Ich weiß nicht, was "feierliche" Medizin ist, aber der "normale" Blutdruck hängt auch vom Alter ab. 150 als erster Wert ist auf jeden Fall zu hoch. Ich bin 62 und darf 130/90 haben. Bei Jugendlichen eher niedriger.

OFEMBZ1282773
Beitragsersteller

Bin 18

Seeheldin  23.08.2024, 15:35
@OFEMBZ1282773

Dann ist Dein Blutdruck auf jeden Fall zu hoch.

Und Methamphetamin ist keine Medizin, sondern eine Droge.

120 zu 80 ist normal ,besser drunter und Puls um 60 in Ruhe,meiner ist da 44

Upper nehmen und fragen wieso sie den Kreislauf stressen... DAS IST DIE WIRKUNG!

PS: Das Drogenkonsum nie ohne gesundheitliches Risiko ist, sollte irgendwie klar sein.