Welcher Anime zuerst?

9 Antworten

Ich würde mit Attack on Titan als erstes anfangen, da im Moment ja die Finale Staffel am erscheinen ist. Danach würde ich HxH schauen und danach Mob Psycho 100. MHA ist meiner Meinung nach nicht sonderlich gut, deswegen würde ich es gar nicht schauen (der Manga ist aber ganz gut).

Weitere Empfehlungen:

Overlord

Berserk 1997

Monster

Woher ich das weiß:Hobby

Da mir persönlich AOT nicht gefällt, würde ich von den genannten Mob Psycho 100 oder MHA empfehlen. Meine persönliche Empfehlung ist Danmachi. ;)
LG

JustinSayk
Beitragsersteller

Schon geguckt :)

Natürlich HxH.

Ist ein Muss. 😇

Danach wahrscheinlich Attack on Titan. 👌🏻

JustinSayk
Beitragsersteller

Hab die ersten beiden Staffeln von HxH, weil ich gehört hab der Rest is nich sooo fresh hahaha

Enricotaku  08.12.2020, 17:07
@JustinSayk

Was? Der Rest ist der beste und beliebteste Teil. Netflix hat es übrigens falsch eingeteilt. Es gibt nämlich keine Staffeln, aber Netflix hat irgendwie drei Staffeln und nur 58 Episoden.

Attack on Titan

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

1.HxH

2.Aot

3.Mha

4. Mob psycho 100

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!