Welcher Anime Villain hatte jedes recht dazu?

5 Antworten

saga of tanya the evil....verteidigt ihr land

overlord momonga.....beschützt seine monsterrassen

akame ga kill alle rebellen...sturz von kurrubtion/böser adel, für freiheit/lebensqualität der meisten

reincarnated as a slime rimuro...schaffung eines zuhauses für monster

deathnote light...wenn es nur mörder sind kann man drüber discutieren ob die todesstrafe nicht gerechtfertigt ist(und das ohne komplikationen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasGorg  12.07.2024, 10:21

dann gib t es noch animeees über drakula

rein hhistorisch gesehen..war fürst tepisch ein genialer kriegsfürst der mit minimalen opfer grösster grausamkeit den kampfwillen seiner feinte gebrochen hat... und so sein volk geschützt und die zahl der gegnerischen opfern sso reduziert hat

ist basic wie du schon gesagt hast hahah, aber pain ganz klar. ich verstehe nagato zu 100% und meiner meinung nach hat er naruto nur wegen dem plot zugestimmt, weil an sich hat naruto ihm keine antwort oder so gegeben. eigentlich komplett unrealistisch aber egal. ich denke auf jeden fall, dass er mit seiner philosophie recht hatte

Toya Todoroki aus My Hero Academia

Woher ich das weiß:Hobby

SirFragesteller  12.07.2024, 01:21

Ich versteh die Story irgendwie gar nicht. Ich bin voll auf Endeavours Seite. Haha

Buu. Um es mit seinen Worten zu sagen Uhahabsaaaa