Welcher Anime hat die beste Animation?

6 Antworten

Das kommt ein bisschen darauf an. Aber Animes die schon eine gute Animation haben wären diese:

  • Lycoris Recoil
  • Kakegurui
  • Spy x Family
  • Dr. Stone
  • Talentless Nana
  • Ultramarine Magmell
  • Classroom of the Elite
  • A Sign of Affection
  • Why Raeliana Ended Up at the Dukes Mansion
  • Violet Evergarden
  • Hells Paradise
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Liegt im Auge des Betrachters, aber diese Anime fand ich auch sehr hübsch:
-Violet Evergarden
-your name
-studio ghibli Filme
-mob psycho 100
-Fate
-Land of the lustrous

Viele gute animierte Anime würden ja schon geschrieben

Masaki Yuasa hat mit seinem Werken eine sehr kreative Art der Animation

Hier ein paar Beispiele

Ping Pong the Animation

Samurai Champloo

Mind Game

Devilman Crybaby

Kaiba

Diese Animation sind sehr anders und kreativ und haben mir wirklich sehr gefallen besonders Mind Game also, wenn du mal Lust hast auf herausstechende Animationen probiere einen aus

One piece, kannst du mir sagen was du willst später wird one piece höllisch

kommt darauf an welchen Stil du magst. Viele finden Studio Mappa hervorragend, während mir der Stil kein bisschen gefällt. Demon Slayer fand ich auch nicht besonders auffällig, aber vermutlich bin ich einfach diesem Genre überdrüssig.

Ich fand die Tagebücher einer Apothekerin sehr schön, oder meine ganz besondere Hochzeit. Die Animation wurde sehr liebevoll umgesetzt.