Welcher Anime-Charakter ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist gezeichnet von "Asia Ladowska".
Er/SIe macht u.a. Illustrationen, Fanarts und Comics auf Patreon.

Diese hier ist also höchstwahrscheinlich selbst ausgedacht und nicht aus einem Anime oder Manga übernommen

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt mir zwar bekannt vor, aber dürfte schlussendlich doch nur ein Original Art sein. Könnte höchstens noch vermuten, dass die Zeichnung auf Cattleya Baudelaire aus Violet Evergarden anspielen soll. Auch wenn es mir trotzdem nicht ganz nach Original Art aussieht, aber vielleicht komme ich noch dahinter.

MFG Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby